© mo   2009-11

;
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Kulturvereins!

Nach dem der erste Sommer arbeitsreich, aber recht erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir uns entschlossen, für uns und unsere Mitglieder eine Veranstaltung zu organisieren, die als Dank für die Treue im vergangenen Jahr zu verstehen ist. Es sollte nichts finanziell Aufwendiges sein, aber einen kulturell anspruchsvollen Hintergrund haben. So sind wir auf die Idee gekommen, "alte Heimaten" der Mitglieder vorzustellen.
Da wir einige Leute im Verein haben, die nicht in Flaurling geboren sind, könnten daraus eine Vielzahl von interessanten Exkursionen werden...
Wir wünschen uns einen schönen, gemeinsamen Tag mit guten Gesprächen und tollen Eindrücken!
Flaurling, Herbst 2009
Der Ausschuß des Kulturverein Flaurling
26.09.10 KV-Tag Oberes Gericht
Die diesjährige Kulturfahrt für Kulturvereinsmitglieder führte in das Obere Gericht...



12.09.09 Streifzug durch die Bezirkshauptstadt Imst
Führung in Imst zu ausgewählten Plätzen mit Schwerpunkt „Werke von Künstlern der 1950-70er Jahre und historische Details mit Bezug zu Flaurling“. Bilder